SINNER CITY - King of my Heart 

»Fand es total spannend und habe es geliebt! Ich habe das Buch förmlich verschlungen und konnte es nicht aus den Händen legen«

- Lauras_bookspage (Lovelybooks)

Die Welt der Sinners ist brutal und sie leben nach ihren eigenen Gesetzen.
Etwas, was auch die Tätowiererin Abby rasch begreift, als sie sich schutzsuchend an sie wenden muss. Savior, Anführer des Clubs, fühlt sich zwar zu Abby hingezogen und die Anziehungskraft zwischen ihnen wächst mit jedem Tag, doch sein Club ist sein Heiligtum und er stellt nichts über ihn - schon gar keine Frau.
Doch als seine Feinde die Herausgabe Abbys fordern, muss er sich entscheiden: Club oder Liebe. Dabei ahnt Savior nicht, dass selbst in seinen eigenen Reihen nichts so ist, wie es scheint.

Erschienen im Verlag Elysion-Books


TASCHENBUCH 9,90 €

ISBN :  978-3-96000-140-9

Thalia Amazon Hugendubel Autorenwelt


E-BOOK 3,99 €

ISBN: 978-3-96000-141-6

Amazon

 
 
 
E-Mail