Über mich

1986 wurde ich an der schönen Ostseeküste geboren, wo ich auch heute noch mit meiner Familie lebe. Mein Herz schlägt jedoch für die Berge und in den Highlands fühle ich mich genauso Zuhause wie im restlichen Schottland. Ich liebe das geheimnisvolle Flair des Landes. Nichts ist schöner, als bei leicht aufsteigenden Nebelschwaden durch die Highlands zu fahren und sich von der Schönheit der Landschaft inspirieren zu lassen. 

Meine eigenen Geschichten handeln von Frauen, Männern und der großen Liebe – nur ein bisschen schmutziger und gemischt mit einer Prise Spannung und Tod.

Das Schreiben brauche ich wie die Luft zum Atmen. Ich liebe es, in meine eigene Welt einzutauchen und die Protagonisten lieben und leiden zu lassen. Das ist für mich Entspannung.

Seit Januar 2020 bin ich Mitglied der Mörderische Schwestern e.V.  Wer mag, schaut einfach mal auf unserer Instagramseite vorbei.



Im Juni 2019 erscheint mein Romandebüt »Blackwood Obsession - Du bist Mein« bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Im Februar 2020 erscheint mein Krimi »Kalter Verrat« bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Im Juli 2020 erscheint mein Roman »Sinner City - King of my Heart« bei Elysion-Books.

Im Januar 2021 erscheint mein Roman »Sinner City - Queen of my Soul« bei Elysion-Books.

Im Juli 2021 erscheint mein Roman »Gottes Vollstrecker« bei  Piper .

Im Oktober 2021 erscheint mein Roman »Sinner City - Prince of my Dreams« im Selfpublishing.

Im Juli 2022 erscheint meine Anthologie »Dark Masked Nights« im Selfpublishing.

Im Oktober 2022 erscheint mein Roman »Sinner City - Empress of my Passion« im Selfpublishing.



Facebook:  Kate Dark Autorin

Instagram:  Kate Dark Autorin

Twitter:  Kate Dark Autorin

Pinterest: Kate Dark Autorin


 


E-Mail