Über mich

1986 wurde ich an der schönen Ostseeküste geboren, wo ich auch heute noch mit meiner Familie lebe. Mein Herz schlägt jedoch für die Berge und in den Highlands fühle ich mich genauso Zuhause wie im restlichen Schottland. Ich liebe das geheimnisvolle Flair des Landes. Nichts ist schöner, als bei leicht aufsteigenden Nebelschwaden durch die Highlands zu fahren und sich von der Schönheit der Landschaft inspirieren zu lassen. 

Inspiriert durch die Gute - Nacht - Geschichten meines Papas, fing ich schon früh an, mir eigene Geschichten auszudenken. Meine Anfänge hatte ich im Jahr 2011 auf der Plattform Fanfiktion.de.

Meine eigenen Geschichten handeln von Frauen, Männern und der großen Liebe – nur ein bisschen schmutziger und gemischt mit einer Prise Spannung und Tod.

Das Schreiben brauche ich wie die Luft zum Atmen. Ich liebe es, in meine eigene Welt einzutauchen und die Protagonisten lieben und leiden zu lassen. Das ist für mich Entspannung.


Seit Januar 2019 werde ich von der Agentur Ashera vertreten.

Im Juni 2019 erscheint mein Romandebüt bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Im Februar erscheint mein neuer Roman - diesmal ein Krimi - bei dp DIGITAL PUBLISHERS


Facebook:  Kate Dark Autorin

Instagram:  Kate Dark Autorin

Twitter:  Kate Dark Autorin

Pinterest: Kate Dark Autorin