Kate Dark 

 düster - sinnlich - fesselnd


 


Bücher mit Wohlfühlfaktor 

Du suchst Bücher mit starken Männern und noch stärkeren Frauen? Du magst es spannend, aber auch gefühlvoll? Du möchtest lachen, weinen und mitfiebern? Du brauchst unbedingt ein Happy End? Dann komm zu mir auf die Dark Side und lasse dich in meine Welten entführen.



»Aber eins stand fest, ich kann nicht schlafen gehen, ohne dieses Buch zu beenden.«

- Franzi (Amazon)

 


Neuigkeiten

Feed

27.09.2022, 11:19

Die Sinners gehen in die 4. Runde

Es ist soweit! Das Cover ist fertig, der Buchsatz gemacht und bei Amazon alles hochgeladen. Am 16.10.2022 erscheint »Sinner City - Empress of my Passion«, der 4. Band der Sinner City Reihe. Wie immer wird das...   mehr


18.07.2022, 11:17

Dark Masked Nights

Hallo Darkies, am 20.07.2022 erscheint »Dark Masked Nights« eine Anthologie für den guten Zweck. Sämtliche Einnahmen werden an den Kinderkrebshilfe Verein Rostock gespendet. 10 Autorinnen und Autoren haben...   mehr


01.03.2022, 11:21

Kontaktformular

Ihr Lieben, in den letzten Monaten kam es immer wieder zu Störungen mit dem Kontaktformular. Wenn ich mich nicht bei euch zurückmelde, ist das keine böse Absicht, sondern die Nachricht wurde mir einfach nicht...   mehr


28.10.2021, 10:00

Sinner City - Prince of my Dreams

Es ist soweit! Der 3. Band der Sinner City Reihe wurde auf die Leser losgelassen. Ich finde ihn viel emotionaler als seine Vorgänger und bin gespannt, was ihr zu der Geschichte sagen werdet.    mehr


01.09.2021, 11:23

Neuer Weg für die Sinners

Ich habe lange darüber nachgedacht, welchen Weg ich zukünftig mit den Sinners gehen möchte. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, weil Elysion wirklich ein toller Verlag ist, mit dem ich gerne gearbeitet...   mehr


ältere >>


E-Mail