Kate Dark 

 düster - sinnlich - fesselnd


 


Bücher mit Wohlfühlfaktor 

Du suchst Bücher mit starken Männern und noch stärkeren Frauen? Du magst es spannend, aber auch gefühlvoll? Du möchtest lachen, weinen und mitfiebern? Du brauchst unbedingt ein Happy End? Dann komm zu mir auf die Dark Side und lasse dich in meine Welten entführen.



»Aber eins stand fest, ich kann nicht schlafen gehen, ohne dieses Buch zu beenden.«

- Franzi (Amazon)

 


Neuigkeiten

Feed

30.07.2021, 11:25

Sinners, die Dritte

Es ist geschafft!!! Heute habe ich Band 3 der Sinners Reihe beendet und ich kann schon mal verraten, dass das Buch emotionaler sein wird als seine Vorgänger. Sobald ich einen Veröffentlichungstermin für euch...   mehr


07.01.2021, 11:20

Die Sinners gehen in die nächste Runde

Heute ist es soweit! Sinner City - Queen of my Soul hat das Licht der Welt erblickt. Neue Feinde. Alte Freunde. Ein Ereignis, das alles verändern wird. Seid ihr gespannt, wie es in Band 2 weitergeht?   mehr


04.09.2020, 10:49

Es ist noch nicht offiziell, aber ...

es wird eine Kurzgeschichte zu Sinner City geben. Sie ist geschrieben und umfasst knappe 11 Seiten. Es ist die Vorgeschichte zu George Waters. Einen Termin habe ich noch nicht für euch, aber ich kann euch...   mehr


16.07.2020, 10:46

Bad Boys waren gestern - jetzt kommen die Sinners

Ihr Lieben, es ist vollbracht. Seit heute ist der erste Band meiner Dilogie »Sinner City - King of my Heart« überall erhältlich. Die Sinners sind mein Herzensprojekt und ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß...   mehr


06.02.2020, 14:42

Kalter Verrat

Es ist soweit! Heute erblickt mein zweiter Roman »Kalter Verrat« das Licht der Welt. Dabei handelt es sich um einen Kriminalroman, der in den USA spielt. Nachdem ihr bester Freund Reed wegen Mordes verhaftet...   mehr


<< neuereältere >>


E-Mail